Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
Ludopedia

DipAi

Aus Ludopedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 21:23, 12. Apr. 2008 (bearbeiten)
Stefan Krekeler Spieler-Eintrag in der Ludo-Datenbank (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: '''DipAI''' ist ein windowsbasiertes Softwarepaket von David Norman, mit dem Diplomacy-Partien online gespielt werdne können. Sollten nicht genügend Mitspieler vorhan...)
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Aktuelle Version (15:02, 12. Okt. 2008) (bearbeiten) (Entfernen)
Stefan Krekeler Spieler-Eintrag in der Ludo-Datenbank (Diskussion | Beiträge)

 
(Der Versionsvergleich bezieht 5 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-'''DipAI''' ist ein windowsbasiertes Softwarepaket von David Norman, mit dem Diplomacy-Partien online gespielt werdne können. Sollten nicht genügend Mitspieler vorhanden sein, kann ein soganannter Roboter, kurz Bot, als Spieler teilnehmen. +'''DipAI''' ist ein windowsbasiertes Softwarepaket und [[Auswertungsprogramm]] von [[David Norman]], mit dem Diplomacy-Partien online gespielt werden können. Sollten nicht genügend Mitspieler vorhanden sein, kann ein sogenannter Roboter, kurz Bot, als Spieler teilnehmen.
 + 
 +== Anleitung zum Servern ==
 +[[Media:DipAi mit Fritzbox.pdf]]
== Weblinks == == Weblinks ==
 +Bis die relevanten Informationen in der Ludopedia eingepflegt sind, findet Ihr Hilfe und Infos hier:
*http://www.ludomaniac.de/service/dipai.htm *http://www.ludomaniac.de/service/dipai.htm
*http://www.ellought.demon.co.uk/dipai/ *http://www.ellought.demon.co.uk/dipai/
*http://www.daide.org.uk/intro.xml Diplomacy AI Centre DAIDE.org *http://www.daide.org.uk/intro.xml Diplomacy AI Centre DAIDE.org
 +
 +[[Kategorie:Auswertungsprogramm]]

Aktuelle Version

DipAI ist ein windowsbasiertes Softwarepaket und Auswertungsprogramm von David Norman, mit dem Diplomacy-Partien online gespielt werden können. Sollten nicht genügend Mitspieler vorhanden sein, kann ein sogenannter Roboter, kurz Bot, als Spieler teilnehmen.

[bearbeiten] Anleitung zum Servern

Media:DipAi mit Fritzbox.pdf

[bearbeiten] Weblinks

Bis die relevanten Informationen in der Ludopedia eingepflegt sind, findet Ihr Hilfe und Infos hier: