Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk

 

Mittatzen!

Die tatz braucht dich! Schick uns (tatz@ludomaniac.de) Artikel zu Partien die Du spielst oder gespielt hast, Erzählungen, Gedanken, Strategietipps, Eröffnungsvorschläge, Gerüchte, Fotos, Denkanstöße, Pamphlete, Provokationen, Persiflagen auf Literatur, Berichte von Conventions, Varianten oder gerne ganz was neues. Natürlich können wir nicht versprechen alles zu drucken. Aber unser Toleranzbereich ist weit gesteckt, immerhin sind wir Boulevard. Außerdem freuen wir uns über Diskussionsbeiträge zu unserer neuen Rubrik "Meinungsaustatz" oder Leserbriefe (tatz@ludomaniac.de). Hilf uns, öfter zu erscheinen und noch verschiedenartigere Gedanken zu veröffentlichen.

Wenn Du über Redaktionsinterna und Redaktionsschlüsse informiert werden willst, schreib uns das bitte, damit wir dich in den tatz-Autorenverteiler aufnehmen können (ca. zwei Massenmails pro Ausgabe). Generell würden wir bitten, Artikel gleich in die Form zu bringen (Stylesheet), in der wir dann drucken.

Lieben Dank und auf eine gute Zusammenarbeit,
Eure tatz-Herausgeber