lieblingsjahrgänge
   
  Strategiealle lieblinge
    Die Preisträger der vergangenen Jahre auf einem Blick.
U M F R A G E  

Nominierungen zu Ludomaniacs Lieblinge des Jahres 2013

Wir starten wie immer mit einer Nominierungsrunde und führen dann anschliessend eine Abstimmung durch. Eure Nominierungen erwarten wir für die folgenden Kategorien:

1. Sun-Tsu-Stäbchen in Mahagoni mit Goldrand für den Spieler des Jahres
2. Güldenes-Aspirin-am-Bande für den Spielleiter des Jahres
3. Förderpreis der Herbstmonster-Stiftung für Stab des Jahres
4. Machiavelli-Medaille für den Beitrag mit dem höchsten Grad an diplomatischer/strategischer Klasse und Überzeugungskraft
5. Vicco-von-Bülow-Gummikrone für den kreativsten und unterhaltsamsten Beitrag
6. Ilievics-Gedächnis-Pokal für die erstaunlichste FTF-Performance
7. Keiner-wählt-mich-Spange für den Spieler, der immer leer ausgeht, aber endlich auch mal was gewinnen soll

8. Ludos Wort des Jahres

Jeder Ludo kann uns seine Vorschläge einreichen. Zu jedem Vorschlag sollte aber eine Begründung mitversendet werden, im Idealfall auch ein Link zur Quelle. Ausserdem bitte ich Euch, mir auch persönlich via Mail premierungswürdige Mails etc. zuzusenden. Das geht dann allerdings nicht über das Formular.

Ludomaniacs Lieblinge des Jahres
- Nominierungen -

Bitte gebt bei allen Vorschlägen eine kurze Begründung ab. Der Stab des Jahres, die Beiträge und das Wort des Jahres müssen online abrufbar sein. Da brauchen wir mindestens den Link.. Nominierte Beiträge aus Mails schickt Ihr uns bitte auch zu. Wenn das Absenden nicht klappen will, dann sendet die Vorschläge bitte per Mail an mich. Dirk

Mein Name:

1. Spieler des Jahres

Ich nominiere
 
Meine Begründung:
 

2. Spielleiter des Jahres

Ich nominiere
 
Meine Begründung:
 


3. Stab des Jahres

Ich nominiere
 
Meine Begründung:
 


4. Diplomatischster Beitrag

Ich nominiere
 
Meine Begründung:
 

5. Unterhaltsamster Beitrag

Ich nominiere
 
Meine Begründung:
 

6. FTF-Performer des Jahres

Ich nominiere
 
Meine Begründung:
 

7. Keiner-wählt-mich-Spange

Ich nominiere
 
Meine Begründung:
 


8. Wort des Jahres

Mein Wort des Jahres:
 
Fundstelle:
 



Nach dem Abschicken gelangt Ihr auf eine Bestätigungsseite!

 

M-line.gif (857 Byte)