Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Ludo-Spezialvarianten-Forum

Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Einmalpresse EOG vom Optimisten

Christian Reichardt 1.422 16.08.2021 10:19

Re: Einmalpresse EOG vom Optimisten

Martin Meckel 1.063 19.09.2021 17:41

1885 - Partiestart

René Gebhardt 2.630 05.06.2008 20:07

gytxchquca

dizrduruct 1.345 11.11.2020 21:16

Coro...nial : Colonial-NoPress-Miniturnier

Jan Baier 2.013 07.05.2020 10:08

Re: Coro...nial : Colonial-NoPress-Miniturnier

Jan Baier 1.392 12.05.2020 14:13

Viking-Variante

Christian Reichardt 1.964 08.05.2020 10:23

aktualisierte Karte 2019 NATO ZERFALLEN

Christian Reichardt 2.018 19.04.2019 22:03

Jemand Lust auf Hanse?

Frank Windau 2.304 24.01.2019 15:35

Kein Chaos mehr?

Dirk Hammann 2.899 23.05.2012 09:45

Re: Kein Chaos mehr?

Lothar Gilch 2.072 23.05.2012 18:08

Re: Kein Chaos mehr?

Ulrich Degwitz 2.151 24.05.2012 14:10

Re: Kein Chaos mehr?

Dirk Hammann 2.245 24.05.2012 15:11

Re: Kein Chaos mehr?

Lothar Gilch 2.200 24.05.2012 20:01

Re: Kein Chaos mehr?

Bernd Wittmann 2.301 20.12.2012 16:10

Re: Kein Chaos mehr?

Ulrich Degwitz 2.117 07.01.2013 07:55

Hello! look at my pictures

Maritet 1.893 10.09.2018 11:18

Eine ausgedehnte Moorlandschaft?

ulrich degwitz 3.043 07.03.2008 10:27

..da suchter er nur noch fünf! / Moorlandschaft

christian reichardt 2.094 07.03.2008 11:39

Re: ..da suchter er nur noch fünf! / Moorlandschaft

ulrich degwitz 2.130 14.03.2008 13:39

PRÄMIEN-VZ AND MORE...

christian reichardt 2.269 14.03.2008 22:31

VZ AND MORE...

Aaron Zyxtra 2.192 16.03.2008 17:57

Re: PRÄMIEN-VZ AND MORE...

ulrich degwitz 2.308 02.04.2008 17:02

neue Spezies (wieder-)entdeckt...

Marko Klockner 2.109 20.05.2008 10:05

Re: neue Spezies (wieder-)entdeckt...

ulrich degwitz 2.162 20.05.2008 15:33

Re: neue Spezies (wieder-)entdeckt...

Marko Klockner 2.143 01.06.2008 20:07

Levitra Helps To Keep A Sexual Relation Alive

Kevinpitty 2.098 01.08.2018 13:53

Ghost-Diplomacy 2

Guido Linnenborn 3.045 10.04.2011 19:28

Re: Ghost-Diplomacy 2

christian reichardt 2.340 10.04.2011 19:43

Re: Ghost-Diplomacy 2

Ulrich Degwitz 2.204 11.04.2011 14:05

Re: Ghost-Diplomacy 2

Dominic Niederhoff 2.201 26.04.2011 10:26

Re: Ghost-Diplomacy 2

christian reichardt 2.280 26.04.2011 12:03

Re: Ghost-Diplomacy 2

Dominic Niederhoff 2.239 05.05.2011 10:33

Re: Ghost-Diplomacy 2

Ulrich Degwitz 2.251 05.05.2011 15:48

Re: Ghost-Diplomacy 2

Dominic Niederhoff 2.339 06.05.2011 08:28

Re: Ghost-Diplomacy 2

christian reichardt 2.264 06.05.2011 13:04

Re: Ghost-Diplomacy 2

Dominic Niederhoff 2.122 06.05.2011 14:14

Re: Ghost-Diplomacy 2

Ulrich Degwitz 2.194 06.05.2011 14:21

Re: Ghost-Diplomacy 2

christian reichardt 2.264 06.05.2011 14:24

Re: Ghost-Diplomacy 2

Ulrich Degwitz 5.875 06.05.2011 14:28

Re: Ghost-Diplomacy 2

Guido Linnenborn 2.182 06.05.2011 16:37

Re: Ghost-Diplomacy 2

Ulrich Degwitz 2.124 09.05.2011 10:32

zNowrAqdid

Gabrielle 2.295 01.06.2017 07:22

Sorry für die vielen Spam-Nachrichten

Admin Dirk Hammann 2.662 15.03.2017 16:39

Neuer Versuch

Dirk Hammann 1.883 30.05.2017 22:07

Geht wieder!

Admin Dirk Hammann 2.622 15.03.2017 22:36

1897 - wo sind die anmeldungen?

Timm Urschinger 2.957 30.07.2006 16:02

Re: 1897 - wo sind die anmeldungen?

Alexander Heinz 2.216 31.07.2006 11:53

Re: 1897 - wo sind die anmeldungen?

Timm Urschinger 2.177 31.07.2006 23:25

Re: 1897 - wo sind die anmeldungen?

Alexander Heinz 2.293 02.08.2006 10:21

Re: 1897 - wo sind die anmeldungen?

Timm Urschinger 2.253 03.08.2006 06:19

Re: 1897 - wo sind die anmeldungen?

René Gebhardt 2.160 04.08.2006 17:11

Re: 1897 - wo sind die anmeldungen?

Alexander Heinz 2.216 09.08.2006 11:47

Re: 1897 - wo sind die anmeldungen?

René Gebhardt 2.176 10.08.2006 11:57

1897 - hälfte fast geschafft!

Timm Urschinger 2.202 09.08.2006 13:38

Re: 1897 - hälfte fast geschafft!

René Gebhardt 2.208 17.08.2006 22:40

Payola

Dominic Niederhoff 2.606 08.12.2012 12:33

Spion&Spion

Christian Lankenau 2.805 11.04.2012 12:00

Re: Spion&Spion

Dirk Hammann 2.087 11.04.2012 12:13

Re: Spion&Spion

Christian Lankenau 2.027 11.04.2012 12:24

Jubi-Variante

Jan Baier 2.730 03.02.2011 13:07

Re: Jubi-Variante

Jan Baier 1.941 03.02.2011 13:18

crowded

Christian Reichardt 2.673 05.12.2006 15:36

Re: crowded

Dirk Hammann 2.096 05.12.2006 16:15

Re: crowded

Jan Baier 2.021 06.12.2006 10:09

Re: crowded-Startaufstellung

ulrich degwitz 2.144 05.06.2007 16:56

ja nu?!

Timm Urschinger 2.841 18.07.2006 12:08

Re: ja nu?!

Michael Eichmann 2.435 18.07.2006 14:28

Re: ja nu?!

Timm Urschinger 2.159 18.07.2006 14:42

Re: ja nu?!

Michael Eichmann 2.292 18.07.2006 15:13

Re: ja nu?!

Stefan. Krekeler 2.264 18.07.2006 18:06

Re: ja nu?!

Michael Fischer 2.141 19.07.2006 14:11

Re: ja nu?!

Timm Urschinger 2.228 19.07.2006 14:49

Re: ja nu?!

Michael Eichmann 2.188 19.07.2006 20:08

Re: ja nu?!

Timm Urschinger 2.191 19.07.2006 21:13

Re: ja nu?!

Michael Eichmann 2.223 19.07.2006 20:10

Re: ja nu?!

Timm Urschinger 2.173 19.07.2006 21:14

Turbo NoPress

Jan Baier 2.513 17.03.2011 12:12

Deluge!

Timm Urschinger 2.791 18.07.2006 08:45

Re: Deluge!

Ahmet Alagün 2.246 18.07.2006 09:02

Re: Deluge!

Timm Urschinger 2.161 18.07.2006 09:33

Re: Deluge!

Niels Perschon 2.127 19.07.2006 17:20

Re: Deluge!

Timm Urschinger 2.113 19.07.2006 17:29

Re: Deluge!

Niels Perschon 2.202 19.07.2006 17:36

Re: Deluge!

Timm Urschinger 2.217 19.07.2006 18:39

Re: Deluge!

Jan Baier 2.200 20.07.2006 09:28

Linnenbornsche Superspeuialvariante

Guido Linnenborn 2.803 10.01.2011 17:01

Re: Linnenbornsche Superspeuialvariante

christian reichardt 2.030 10.01.2011 17:10

Re: Linnenbornsche Superspeuialvariante

Tim Jaap 2.129 10.01.2011 17:22

Re: Linnenbornsche Superspezialvariante

Ulrich Degwitz 2.034 10.01.2011 17:41

Stand der Dinge

Andreas Ude 2.843 23.07.2006 00:37

Re: Stand der Dinge

Timm Urschinger 2.046 23.07.2006 12:57

Re: Stand der Dinge

Andreas Ude 2.082 23.07.2006 14:06

Re: Stand der Dinge

Stefan Unger 2.133 25.07.2006 12:44

Neues Angebot: Shift Around #2

Ulrich Degwitz 2.756 04.08.2010 16:31

GELÖSCHT: Shift Around #2

Ulrich Degwitz 1.956 12.10.2010 16:21

Re: GELÖSCHT: Shift Around #2

Christian Reichardt 1.927 12.10.2010 16:36

Ghost Diplomacy II

Lothar Gilch 2.555 08.02.2011 21:52

Re: Ghost Diplomacy II

Guido Linnenborn 1.946 08.02.2011 22:14

Chaos

Ahmet Alagün 2.909 15.07.2006 16:17

Re: Chaos

ulrich degwitz 1.915 21.07.2006 11:46

Re: Chaos

Arne Senftleben 2.019 21.07.2006 12:12

Aus Ulrich wird Lothar!

Dirk Hammann 2.647 28.08.2011 21:58

African Riots

Lothar Gilch 2.533 02.06.2010 21:19

Re: African Riots

Ulrich Degwitz 1.914 04.06.2010 10:08

Re: African Riots

Lothar Gilch 1.897 13.09.2010 19:42

Szenario #3 sucht nur noch 3 Spieler!

Ulrich Degwitz 2.753 22.12.2010 11:44

Erledigt, danke!

Ulrich Degwitz 1.922 22.12.2010 13:43

2 Spieler für Role-Play-Partie gesucht

Florian Kaltner 2.719 03.04.2016 16:54

Neue Karte

Patrick Sahr 2.792 23.03.2015 15:44

Re: Neue Karte

David Seppi 2.078 23.03.2015 16:06

Re: Neue Karte

Dominic Niederhoff 2.000 24.01.2016 23:08

Crystal Ball NoPress auf der Einladungsseite

Jan Baier 2.540 25.07.2013 13:48

Nach Ghost-Diplomacy: Jackpot-Diplomacy

Guido Linnenborn 2.794 28.02.2013 21:00

Re: Nach Ghost-Diplomacy: Jackpot-Diplomacy

Dominic Niederhoff 1.910 07.06.2013 11:11

2 neue Partieangebote für Variantenfreaks

Ulrich Degwitz 2.676 01.06.2012 12:21

AKTUALISIERUNG: Partieangebote für Variantenfreaks

Ulrich Degwitz 1.943 28.11.2012 15:57

wie hieß die Variante?

Andre Vollmer 2.763 05.06.2012 16:24

Re: wie hieß die Variante?

Horst Krä 2.091 05.06.2012 16:45

Re: wie hieß die Variante?

Lothar Gilch 2.115 05.06.2012 21:01

Re: wie hieß die Variante?

Andre Vollmer 2.132 05.06.2012 23:51

Re: wie hieß die Variante?

Lothar Gilch 2.043 06.06.2012 16:03

'BLIND'-Variante ausprobieren, ja bitte!

Ulrich Degwitz 2.018 28.11.2012 15:49

WW IV

Dominic Niederhoff 2.611 20.02.2012 16:48

Speed - Anonym - limited Press

Sven von Bargen 2.725 20.01.2012 15:53

Diplomacy 3.0

Michael Pock 2.549 10.01.2012 23:46

Jubi 2

Jan Baier 2.553 13.12.2011 10:46

Neue Gunboat-/Blackpress-/Trafovariante aufgelegt!

Christian Lankenau 2.674 01.12.2011 15:54

Blitzkrieg und MONP mit Wings

Lothar Gilch 2.592 25.07.2011 20:31

Blitzkrieg

Lothar Gilch 1.990 18.08.2011 18:19

Wings of Fortune

Dominic Niederhoff 2.766 07.06.2011 13:53

Re: Wings of Fortune

Dirk Hammann 2.152 07.06.2011 14:15

Re: Wings of Fortune

christian reichardt 2.007 07.06.2011 14:25

Re: Wings of Fortune

Dominic Niederhoff 2.002 07.06.2011 23:41

Neue Variante GB xxs aufgelegt

Christian Lankenau 2.712 18.05.2011 19:14

Youngstown NoPress 2

Jan Baier 2.598 11.05.2011 14:50

MFGSCOAT, die 5.

Ulrich Degwitz 2.594 30.03.2011 14:31

Colonial - No - Press

Lothar Gilch 2.757 12.02.2011 18:08

Re: Colonial - No - Press

Einar derda beiist 2.110 07.03.2011 15:14

2 noch!

Michse schonwieder 2.014 13.03.2011 12:30

Colonial - No Press

Lothar Gilch 2.219 13.03.2011 13:00

Shift-Miniturnier (no press)

Ulrich Degwitz 2.643 20.01.2011 09:17

'black press'

Dominic Niederhoff 3.003 19.11.2010 01:09

Re: 'black press'

Christian Lankenau 2.279 19.11.2010 01:17

Re: 'black press'

Arne Senftleben 2.260 19.11.2010 09:30

Re: 'black press'

Tim Jaap 2.240 19.11.2010 09:39

Re: 'black press'

Arne Senftleben 2.289 19.11.2010 09:56

Re: 'black press'

Tim Jaap 2.187 19.11.2010 10:10

Re: 'black press'

Christian lankenau 2.426 19.11.2010 11:36

Re: 'black press'

Dominic Niederhoff 2.282 19.11.2010 12:11

Re: 'black press'

Arne Senftleben 5.939 19.11.2010 15:49

Authentifioderso - Re: 'black press'

Christian Reichardt 2.378 20.11.2010 14:01

Re: Authentifioderso - Re: 'black press'

Jan Baier 2.464 22.12.2010 15:48

Re: 'black press'

Rene Schweiger 2.242 24.11.2010 09:28

Re: 'black press'

Dominic Niederhoff 2.344 19.11.2010 12:30

Re: 'black press'

Dominic Niederhoff 2.317 20.11.2010 11:23

Standard Disband - Variante

Christian Lankenau 2.623 16.12.2010 14:49

GunBoat17 braucht noch Spieler

Rene Schweiger 2.560 24.11.2010 09:32

was altbekanntes: Youngstown

Jan Baier 2.445 27.10.2010 16:03

Regeldiskussion: ZOMBIE-DIPLOMACY

Ulrich Degwitz 2.908 03.04.2009 12:56

Re: Regeldiskussion: ZOMBIE-DIPLOMACY

Lucas Mayer 2.030 03.04.2009 13:50

Re: Regeldiskussion: ZOMBIE-DIPLOMACY

Marcel Heymuth 2.216 04.04.2009 10:11

Re: Regeldiskussion: ZOMBIE-DIPLOMACY

Ulrich Degwitz 2.161 06.04.2009 16:20

Re: Regeldiskussion: ZOMBIE-DIPLOMACY

Mario Bradler 2.039 03.04.2009 16:38

Re: Regeldiskussion: ZOMBIE-DIPLOMACY

Ulrich Degwitz 2.182 11.05.2010 11:21

Re: Regeldiskussion: ZOMBIE-DIPLOMACY

Harry Kübler 2.101 13.10.2010 10:58

Ready for take-off: ZOMBIE-DIPLOMACY

Ulrich Degwitz 2.059 13.10.2010 15:19

Ancient Mediterranean - No Press

Lothar Gilch 2.665 31.08.2010 21:17

OBACHT: Deadline 22.08. für 6 Einladungspartien

Ulrich Degwitz 2.694 15.07.2010 11:44

Nur noch einer für "Payola" ...

Ulrich Degwitz 1.879 17.08.2010 16:08

Colonial Anonym

Jan Baier 6.132 10.08.2010 14:30

Mehr GunBoat gefällig?

Ulrich Degwitz 2.532 31.05.2010 15:50

Ten years after ...

Ulrich Degwitz 2.467 07.05.2010 11:28

Diplomacy Regeloption

Stefan Kainz 2.638 23.03.2010 16:18

Re: Wer will das mit mir testen?

Stefan Kainz 2.004 29.03.2010 15:35

Spionage: Wer will das mit mir testen?

Ulrich Degwitz 1.949 21.04.2010 14:52

Spionage: THIS IS THE END ...

Ulrich Degwitz 1.897 30.04.2010 11:00

Bin dabei - Re: Spionage: THIS IS THE END ...

Christian Reichardt 1.977 30.04.2010 11:07

Idee für neue Diplomacyvariante

Anian Hiekel 2.641 29.12.2009 15:23

Re: Idee für neue Diplomacyvariante

Stephan Bradler 1.930 29.12.2009 19:56

Re: Idee für neue Diplomacyvariante

Anian Hiekel 2.037 29.12.2009 19:58

SPION / Re: Idee fГјr neue Diplomacyvariante

Christian Reichardt 2.027 29.12.2009 20:54

Re: SPION / Re: Idee fГјr neue Diplomacyvariante

Anian Hiekel 2.047 04.01.2010 11:09

Wer meint, er hätte neue Ideen ...

Ulrich Degwitz 2.065 04.01.2010 15:12

Re: Wer meint, er hätte neue Ideen ...

Anian Hiekel 2.033 07.01.2010 10:47

Spionage

Stefan Kainz 2.133 26.02.2010 08:42

Re: Spionage

Christian Reichardt 2.063 27.02.2010 16:09

Re: Spionage

Marko Klockner 2.176 02.03.2010 21:31

Re: Spionage

Stefan Kainz 2.077 09.03.2010 16:54

Multiple Void for ? players

Ulrich Degwitz 2.557 27.11.2009 10:52

SHIFT AROUND statt Multiple Void?

Ulrich Degwitz 1.997 17.12.2009 13:35

SHIFT AROUND: Einer fehlt noch ...

Ulrich Degwitz 1.855 29.01.2010 12:00

Biete zwei Varianten

Christian lankenau 2.508 16.12.2009 18:40

Regelidee

Stephan Bradler 2.558 31.10.2009 08:29

Re: Regelidee

Hans-Ulrich Herdin 1.826 12.11.2009 21:16

KomIntern sucht noch ...

Alexander Rogg 2.368 25.09.2009 01:16

Re: KomIntern sucht noch ...

Genosse Ulrich 1.841 25.09.2009 13:13

Trafo-Variante

Christian Lankenau 2.535 15.05.2009 13:17

Re: Trafo-Variante

Christian Lankenau 2.164 15.05.2009 13:19

Re: Trafo-Variante

Christian Lankenau 2.029 30.07.2009 14:43

Sommerloch?

Jan Baier 2.418 21.07.2009 12:33

AM / ST / 37

Ulrich Degwitz 2.510 02.07.2009 16:42

Zeitreise Diplomacy

Stephan Hensel 2.587 07.06.2009 20:38

Re: Zeitreise Diplomacy

christian reichardt 1.961 07.06.2009 23:20

Re: Zeitreise Diplomacy

Michael Pock 1.932 10.06.2009 20:11

Re: Zeitreise Diplomacy

Stephan Hensel 1.904 15.06.2009 21:52

Chaos 6

Lothar Gilch 2.485 31.05.2009 20:25

Den Kaufrausch im VZ-Kaufhaus ...

Ulrich Degwitz 2.481 27.05.2009 15:19

Neues Partieangebot: BRITAIN

Ulrich Degwitz 2.633 24.03.2009 16:41

Re: Neues Partieangebot: BRITAIN

Ulrich Degwitz 1.924 07.05.2009 15:57

Re: Neues Partieangebot: BRITAIN

Arne Senftleben 1.977 07.05.2009 17:09

Re: Neues Partieangebot: BRITAIN

Ulrich Degwitz 2.037 08.05.2009 09:36

Colonial NoPress

je suis anonyme 2.606 22.04.2009 19:26

Re: Colonial NoPress

Lucas Mayer 1.909 23.04.2009 09:41

Re: Colonial NoPress

je suis anonyme 1.814 23.04.2009 18:37

Halbzeit

Lothar Gilch 2.450 09.04.2009 23:00

Payola NoPress

Marcel Heymuth 2.542 04.04.2009 10:28

Trafo - NoPress

Chr. Lankenau 2.592 16.02.2009 22:46

Re: Trafo - NoPress

Christian Lankenau 1.933 02.03.2009 11:50

Re: Trafo - NoPress

Christian Lankenau 2.017 23.03.2009 11:05

Kapitänsquintett (5x5np)

Ulrich Degwitz 2.607 09.03.2009 16:43

Ultimate Diplomacy

Marcel Heymuth 2.657 27.02.2009 17:45

Re: Ultimate Diplomacy

Ulrich Degwitz 2.068 02.03.2009 09:55

Crowded 1898 sucht 10 Spieler

Ulrich Degwitz 2.554 11.02.2009 14:11

Crowded 1898 sucht nun 11 Spieler ;-)

Ulrich Degwitz 2.000 12.02.2009 13:26

Kooperatives Diplomacy

Thomas M 2.680 12.12.2008 12:30

Re: Kooperatives Diplomacy

Michael Pock 1.946 15.12.2008 11:18

Re: Kooperatives Diplomacy

Thomas M 1.917 16.12.2008 13:07

rather silly

Jan Baier 2.447 04.12.2008 20:08

Dippy-Schach

ulrich degwitz 2.543 01.12.2008 12:26

Re: Dippy-Schach

Stefan Krekeler 2.068 01.12.2008 22:38

Re: Dippy-Schach

ulrich degwitz 2.060 03.12.2008 13:40

Ambition & Empire

Lucas Mayer 1.923 03.12.2008 19:59

Märchen-Dippy

Marcel Heymuth 2.703 24.11.2008 00:27

Re: Märchen-Dippy

ulrich degwitz 2.052 24.11.2008 11:33

Re: Märchen-Dippy

Marcel Heymuth 2.175 24.11.2008 12:32

analog Macchiavelli / Re: Märchen-Dippy

christian reichardt 2.185 24.11.2008 12:56

Frei Parken

christian reichardt 2.045 24.11.2008 13:59

Re: Frei Parken

Marcel Heymuth 2.086 24.11.2008 16:03

Re: Frei Parken

ulrich degwitz 2.208 24.11.2008 17:07

Re: Frei Parken

Marcel Heymuth 2.057 25.11.2008 11:23

Re: Frei Parken

ulrich degwitz 2.017 25.11.2008 12:02

Re: Frei Parken

Marcel Heymuth 2.057 25.11.2008 13:59

Re: Frei Parken

ulrich degwitz 2.139 28.11.2008 15:51

Re: Frei Parken

Marcel Heymuth 2.084 29.11.2008 17:11

Re: Frei Parken

Marcel Heymuth 2.183 29.11.2008 17:31

A(R)MAZONEN und DRECKSACKARMEEN

ulrich degwitz 2.170 01.12.2008 12:13

Re: A(R)MAZONEN und DRECKSACKARMEEN

Marcel Heymuth 2.267 02.12.2008 08:02

Re: A®MAZONEN und DRECKSACKARMEEN

ulrich degwitz 2.214 02.12.2008 15:39

Re: A®MAZONEN und DRECKSACKARMEEN

Marcel Heymuth 2.147 03.12.2008 12:27

Neue Regelvariante

Mario Bradler 2.497 24.11.2008 16:52

Re: Neue Regelvariante

Stefan Krekeler 1.931 01.12.2008 22:47

Re: Neue Regelvariante

Mario Bradler 1.938 02.12.2008 19:01

Ambition & Empire

Lucas Mayer 2.384 21.11.2008 19:50

Spielleiter für Colonial anonym gesucht!

Anonym 2.734 16.09.2008 14:50

Spielleiter für Colonial Anonym sucht nun Spieler!

ulrich degwitz 2.058 01.10.2008 17:06

Re: Spielleiter für Colonial Anonym sucht nun Spieler!

Lothar Gilch 2.055 01.10.2008 17:24

Spielleiter für Kapitänsquintett sucht Spieler!

ulrich degwitz 2.030 10.10.2008 13:37

Heureka fürs Kapitänsquintett!

ulrich degwitz 1.852 13.10.2008 11:44

variantenfreaks für neue partien gesucht

ulrich degwitz 2.816 20.08.2008 11:34

Re: variantenfreaks für neue partien gesucht

ulrich degwitz 2.305 22.08.2008 10:33

Re: variantenfreaks für neue partien gesucht

Lucas Mayer 2.187 22.08.2008 11:02

Re: variantenfreaks für neue partien gesucht

Martin Behal 2.152 02.09.2008 22:24

Re: variantenfreaks für neue partien gesucht

Martin Behal 2.033 02.09.2008 22:29

Re: variantenfreaks für neue partien gesucht

Lothar Gilch 2.214 02.09.2008 22:35

Re: variantenfreaks für neue partien gesucht

Martin Behal 2.323 02.09.2008 22:36

Re: variantenfreaks für neue partien gesucht

Stefan Krekeler 2.144 03.09.2008 20:10

Re: variantenfreaks für neue partien gesucht

Martin Behal 2.154 03.09.2008 22:51

Re: variantenfreaks für neue partien gesucht

Martin Behal 2.141 03.09.2008 22:57

Re: variantenfreaks für neue partien gesucht

ulrich degwitz 2.161 04.09.2008 16:13

Re: variantenfreaks für neue partien gesucht

Martin Behal 2.094 04.09.2008 21:30

"Kommt Chaos VI?"

ulrich degwitz 2.363 05.09.2008 14:25

Re: Kommt Chaos VI oder Crusades 1?

Stefan Krekeler 2.069 08.09.2008 22:40

Re: Kommt Chaos VI oder Crusades 1?

Martin Behal 2.009 09.09.2008 19:08

Chaos Gunboat (startet dann 2014 ;-)

ulrich degwitz 2.003 10.09.2008 14:01

Re: Chaos Gunboat (startet dann 2014 ;-)

Martin Behal 2.203 10.09.2008 23:06

Re: Chaos Gunboat (startet dann 2014 ;-)

ulrich degwitz 2.125 12.09.2008 15:38

Re: variantenfreaks für neue partien gesucht

Michael Pock 2.166 08.09.2008 13:58

Veränderung der Standardkarte

Robin Trippe 2.839 08.06.2008 10:44

Re: Veränderung der Standardkarte

ulrich degwitz 2.234 09.06.2008 11:11

Re: Veränderung der Standardkarte

Robin Trippe 2.125 09.06.2008 18:09

Re: Veränderung der Standardkarte

Michael Pock 2.093 18.06.2008 13:25

Fleet Rome

ulrich degwitz 2.116 19.06.2008 09:39

Re: Veränderung der Standardkarte

Mario Bradler 2.185 09.06.2008 20:13

Re: Veränderung der Standardkarte

ulrich degwitz 2.103 25.06.2008 13:14

Re: Veränderung der Standardkarte

Mario Bradler 2.133 25.06.2008 16:49

Re: Veränderung der Standardkarte

ulrich degwitz 2.246 25.06.2008 17:08

Re: Veränderung der Standardkarte

Mario Bradler 2.167 25.06.2008 18:26

Re: Veränderung der Standardkarte

ulrich degwitz 2.164 25.06.2008 18:44

Re: Veränderung der Standardkarte

Martin Schulz 2.219 25.06.2008 19:34

Re: Veränderung der Standardkarte

Marko Klockner 2.253 10.06.2008 09:22

"Fleet Rome" ins Gespräch bringen

ulrich degwitz 2.108 10.06.2008 12:08

Re: "Fleet Rome" ins Gespräch bringen

Stephan Bradler 2.161 13.06.2008 20:39

Re: "Fleet Rome" ins Gespräch bringen

Marko Klockner 2.143 16.06.2008 20:56

Re: "Fleet Rome" ins Gespräch bringen

Martin Schulz 2.197 17.06.2008 09:05

Re: "Fleet Rome" ins Gespräch bringen

ulrich degwitz 2.315 17.06.2008 12:01

Re: "Fleet Rome" ins Gespräch bringen

Dirk Hammann 2.177 17.06.2008 12:34

Re: "Fleet Rome" ins Gespräch bringen

ulrich degwitz 2.081 17.06.2008 13:46

Re: "Fleet Rome" ins Gespräch bringen

Robin Trippe 2.109 17.06.2008 14:22

Ergänzung

Robin Trippe 2.104 17.06.2008 14:29

Re: "Fleet Rome" ins Gespräch bringen

ulrich degwitz 2.128 17.06.2008 15:54

Re: "Fleet Rome" ins Gespräch bringen

Robin Trippe 2.211 17.06.2008 16:05

Re: "Fleet Rome" ins Gespräch bringen

ulrich degwitz 2.205 17.06.2008 16:24

Re: "Fleet Rome" ins Gespräch bringen

Robin Trippe 2.186 17.06.2008 20:40

Re: "Fleet Rome" ins Gespräch bringen

ulrich degwitz 2.235 18.06.2008 09:21

Re: "Fleet Rome" ins Gespräch bringen

Martin Schulz 2.081 24.06.2008 10:15

Re: "Fleet Rome" ins Gespräch bringen

Martin Schulz 2.169 24.06.2008 10:16

Alles wird gut ;-)

ulrich degwitz 2.627 23.05.2008 15:31

Re: Alles wird gut ;-)

Martin Schulz 1.919 23.05.2008 16:43

Gunboat

Dirk Hammann 1.991 29.05.2008 22:13

Gunboat -> Cross- oder Meta-Gaming ausgeschlossen!

ulrich degwitz 1.952 13.06.2008 11:24

Winter als volle "Saison"

christian reichardt 2.666 24.05.2008 10:32

Re: Winter als volle "Saison"

Alessandro Vetere 1.979 26.05.2008 10:08

Re: Winter als volle "Saison"

Martin Schulz 2.072 26.05.2008 10:15

Re: Winter als volle "Saison"

ulrich degwitz 2.027 26.05.2008 14:45

Re: Winter als volle "Saison"

christian reichardt 1.914 26.05.2008 16:42

Re: Winter als volle "Saison"

René Gebhardt 1.955 26.05.2008 19:50

Re: Winter als volle "Saison"

christian reichardt 1.946 26.05.2008 20:10

Re: Winter als volle "Saison"

René Gebhardt 2.017 26.05.2008 20:26

Mehr Jahreszeiten! ;-)

ulrich degwitz 1.955 27.05.2008 12:19

Re: Mehr Jahreszeiten! ;-)

Benedikt Hoffmann 2.044 30.05.2008 16:02

Re: Mehr Jahreszeiten! ;-)

ulrich degwitz 2.037 30.05.2008 16:41

Re: Winter als volle "Saison"

Sven von Bargen 1.918 11.06.2008 19:34

1897-3 sucht Mitspieler

ulrich degwitz 2.398 26.05.2008 14:56

NoPress Variant Challenge 4 + Weltkonflikte (WWIV)

Stefan Krekeler 2.307 23.05.2008 22:53

Spezialvariantenforum R.I.P. ???

ulrich degwitz 2.340 22.01.2008 14:58

Re: Spezialvariantenforum R.I.P. ???

christian reichardt 1.833 22.01.2008 16:49

Re: Spezialvariantenforum R.I.P. ???

Benedikt Hoffmann 1.783 03.03.2008 14:40

Aufräumen?

ulrich degwitz 2.540 17.12.2007 11:45

Anfangen! / Re: Aufräumen?

christian reichardt 1.859 22.01.2008 16:51

Re: Anfangen! / Re: Aufräumen?

Dirk Hammann 1.937 22.01.2008 18:41

Re: Anfangen! / Re: Aufräumen?

Andreas Ude 1.892 24.01.2008 17:51

Mehr Varianten!

Marc Jünger 2.651 07.04.2007 14:19

Re: Mehr Varianten!

Stefan Krekeler 2.023 07.04.2007 17:11

Re: Mehr Varianten!

Marc Jünger 2.047 07.04.2007 17:33

Re: Mehr Varianten!

Mario Bradler 1.910 07.04.2007 17:41

Re: Mehr Varianten!

Stefan Krekeler 2.031 07.04.2007 18:05

Re: Mehr Varianten!

Marc Jünger 2.013 07.04.2007 18:09

Re: Mehr Varianten!

Stefan Krekeler 1.898 07.04.2007 20:08

Re: Mehr Varianten!

ulrich degwitz 2.174 11.01.2008 11:12

SL für Machiavelli

Stephan Bradler 2.399 22.10.2007 19:23

Re: SL für Machiavelli

René Gebhardt 1.799 23.10.2007 12:38

RealWorld 2.0.4.2

Dirk Brüggemann 2.440 12.10.2007 22:21

Re: RealWorld 2.0.4.2

René Gebhardt 1.876 13.10.2007 21:12

Re: RealWorld 2.0.4.2

Dirk Brüggemann 1.840 14.10.2007 00:39

Nur noch 4 für Chaos V

Stefan Unger 2.607 28.09.2007 14:57

Re: Nur noch 4 für Chaos V

ulrich degwitz 1.954 09.10.2007 17:35

Re: Nur noch 4 für Chaos V

Michael Pock 1.977 09.10.2007 17:42

Re: Nur noch 4 für Chaos V

ahmet alagün 1.885 09.10.2007 21:12

Re: Nur noch 4 für Chaos V

christian reichardt 1.945 09.10.2007 21:19

Juhu!!!

Michael Pock 1.914 12.10.2007 14:30

Realworld 2.0.3.3

Dirk Brüggemann 2.303 30.09.2007 14:43

Neue RealWorld-Version

Dirk Brüggemann 2.598 14.09.2007 19:24

Re: Neue RealWorld-Version

Oguz Han Asnaz 2.065 14.09.2007 19:50

Re: Neue RealWorld-Version

Dirk Brüggemann 2.072 14.09.2007 20:15

Re: Neue RealWorld-Version

Oguz Han Asnaz 2.114 14.09.2007 20:49

Neue RealWorld-Version - 1. Update

Dirk Brüggemann 2.062 16.09.2007 22:50

Re: Neue RealWorld-Version

René Gebhardt 2.097 24.09.2007 14:59

Re: Neue RealWorld-Version

Dirk Brüggemann 2.037 25.09.2007 23:08

Fehler gefunden und behoben

Dirk Brüggemann 1.964 26.09.2007 00:13

Re: Fehler gefunden und behoben

René Gebhardt 2.015 28.09.2007 00:15

Neue Varianten in der Regeldatenbank

Stefan Krekeler 2.535 06.09.2007 17:47

Re: Neue Varianten in der Regeldatenbank

Michael Pock 1.965 10.09.2007 13:59

Re: Neue Varianten in der Regeldatenbank

Dirk Brüggemann 1.872 14.09.2007 19:02

AM ST 23 in Vorbereitung ?

ulrich degwitz 2.502 28.08.2007 14:01

Re: AM ST 23 in Vorbereitung ?

Stefan Krekeler 1.907 29.08.2007 13:38

South America Supremacy - jetzt anmelden

Stefan Krekeler 2.431 28.08.2007 12:36

War in North America im Partieangebot

Andreas Ude 2.547 10.07.2007 17:14