Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Rather Silly Diplomacy

Arne Senftleben
10.02.2021 20:14:02
Moin zusammen!

Ihr wolltet immer schon mal eine Diplomacy-Partie mit mehr und noch mehr Features spielen? Niedliche Vögel? Explodierende Lamas? See- und Weltraummonster? Borg? Schwule Flotten? Feministische und chauvinistische Armeen? Dazu mit so illustren weiteren Mitspielern wie dem Narr, dem Wahrsager, dem Doktor und dem Superhirn?

Dann wäre doch die Variante "Rather Silly" mal etwas: www.ludomaniac.de/ludopedia/Rather_Silly

Die erste Partie vor ein paar Jahren war genauso konfus, wie sich die Regeln anhören. Die Webseite ist dafür ziemlich aufgeräumt und lebt noch: www.herbstmonster.de/rs/

Trotz der Strapazen wollen einige der damaligen Recken den Spaß wieder aufleben lassen. Einen Du.... als Spielleiter haben sie auch schon gefunden.

Immer noch nicht abgeschreckt? Dann schaut mal bei den Einladungspartien vorbei und meldet euch an!

Ich freue mich drauf,
Arne
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Rather Silly Diplomacy

Arne Senftleben 893 10.02.2021 20:14:02

Anmelden, anmelden, anmelden

Stefan Unger 620 12.02.2021 19:25:26

Nur noch 2 Bekloppte gesuchte

Stefan Unger 655 15.02.2021 13:24:40

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 17 plus 20?
Nachricht: