Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Waldkappel

Michael Pock
27.09.2011 23:26:56
Auch dieses Jahr gibt es mal wieder ein Con in den tiefen Wäldern von Hessisch-Sibirien. Wir haben unser eigenes Haus, viel Platz und auch noch Zeit für andere Spiele. Wer also stabben, seine Mitspieler auffressen oder Pornos drehen will, sollte sich anmelden:

[www.diplomacy-bund.de]

Das ganze ist dazu noch die Deutsche FTF-Meisterschaft, das Kommen lohnt sich also. Für nur 49 € für eine Übernachtung oder 79 € für zwei Übernachtungen mit Vollpension ist das ganze auch noch unschlagbar günstig.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Waldkappel

Michael Pock 1121 27.09.2011 23:26:56

Termin Re: Waldkappel

christian reichardt 858 13.10.2011 10:31:45

Re: Waldkappel

fabian straub 810 24.11.2011 16:09:37

Autor:

Betreff:
Postleitzahlenbereich (für Mailingliste):

Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 17 plus 11?
Nachricht: