Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Gaaaanz großes Kino!

Das war toll. Das war spannend. Das war pädagogisch wertvoll! Drei Kandidaten kämpften Dienstag abend im brechend vollen Chatstudio um das Glück, den Spielleiter in Ludos Damenpartie geben zu dürfen. Da wurde im Eifer des Gefechts schon mal rumgemault und Ordner Christian Ohage hatte alle Hände voll zu tun, Ruhe im Saal herzustellen, während Quizmaster Hammann und seine im bezauberndem Abendkleid auftretende Assistentin Julian souverän durch den Abend führten .
Ludomananiac lässt die Höhepunkte des Abends noch einmal aufleben und hat sie in stimmungsvollen Bildern festgehalten:
Nach der 1. Rate war Entspannung angesagt. Als Top-Act hatte Schlagerkanone Roland Kaiser zugesagt. Er gab seinen Top-Song "Sieben Fässer Wein" zu Gehör. Das Publikum war begeistert und bewarf ihn mit Rosen und Blumensträußen!
Dann die entscheidende, die letzte Frage an Kandidaten Stefan Unger, Dirk Richter war abgeschlagen, Timm Urschinger hoffte noch auf den Patzer. Unger konzentriert sich und... er weiß die richtige Antwort. Riesenjubel im Studio! Der Kandidat ist überglücklich und alles wird gut!
Nach Sendeschluss gab es noch eine tolle Party mit den Beteiligten und Teilen des Publikums. Das Catering stimmte, Sekt und Wein floß in Strömen. Ein schöner Abend ging fröhlich zu Ende...
[ Zum Studio ] - D. Hammann, 06.07.2005

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de