Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Meister der Schmerzen

Spiel, Stab und Sieg. Der Deutsche Meister im FTF-Diplomacy 2009, präsentiert vom DDB und Warsteiner, und adidas und Lotto und Vodafone, heißt Jan Badurczik. Diesen Namen wird man sich merkem müssen. Besonders weil er sich so schwer schreibt. Bekannt ist Jan seit eh und je als famoses Unschuldslamm, auch und gerade in Werwolfsrunden. Nun hat er auf der Deutschen Meisterschaft auf der BerliCon 2009 auch seine diplomatischen Steherqualitäten bewiesen. In 3 Partien, mit einem fulminanten Sieg und 2 hart erkämpften guten Plätzen, hat er sich am Wochenende in Berlin durchgesetzt.
Zu ihm aufs Treppchen gesellten sich Holger Schmalle als Zweiter sowie Fabian Straub, eine talentierte Nachwuchshoffnung aus Frankfurt ;-), der zusammen mit Frank Oschmiansky auch Teammeister wurde.
Mehr dazu bald auf der Seite des Deutschen Diplomacy-Bundes.
Wer nicht dabei war: ätsch bätsch. Aber bald gibt es eine neue Chance: Die Euro-DipCon in Bonn.
[ DDB (bald) ] [ EDC Bonn ] - J. Ziesing, 14.06.2009

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de