Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Ja gut, nein also wir sehen das absolut positiv!

Ludo sagt: Schade, aber danke! Hitzige Diskussionen im Forum. Soll Klinsi bleiben? Ist Ludomaniac zu nationalistisch geworden, die Deutschlandfarben ins Top Frame zu setzen? Was sagt Österreich? Ich denke, der Welt ist klar: Wir Ludos sind wieder wer! Stolz können wir von uns behaupten, auch in Zeiten fieser Doppelstabs in der Nachspielzeit weltoffen und sportlich geblieben zu sein. So ließen wir an unserer Freude an Pizza nie Zweifel aufkommen. Nachem wir in den letzten Wochen eine gesunde Mischung aus Fußballverrücktheit, Krankheitstagen und "überraschenden" ZAT-Verschiebungen an den Tag gelegt haben, freuen sich die Unparteiischen äh Spielleiter nun auf die Fortsetzung der Partien. Doch die Zeit der miesepetrigen Schwarzen Ritter und Pseudo-68er ist endgültig vorbei. Wir haben wieder gelernt zu lachen! Ludo schaut nach vorne! Auf ein Leben nach der Euphorie, auf die EM 2008!
- J. Ziesing, 05.07.2006

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de