Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Bruno hätte tatz gelesen!

Es gibt Ereignisse in der Geschichte der Medien, die uns für immer im Gedächtnis haften bleiben werden. 1969 - der erste Mensch betritt den Mond. 1986 - Beckers Kniefall in Wimbledon. Dann kam lange nichts. Bis heute. Die tatz schreibt Geschichte, sie wiederaufersteht aus ihrer eigenen Asche und ist endgültig unsterblich geworden.

Viele Monate mussten unsere Millionen Fans warten. Ausgabe Nummer 1 / 2006 des besten deutschsprachigen Diplomacy-Zines der Welt wird nun auch die allerletzten Kritiker verstummen lassen (also auch die, die sich unter der Knute des Medienmonopols und dem unterdrückerischen Joch des Rats der Weisen ins Exil nach Chile abgesetzt haben). Wäre Bruno noch unter uns - für die neue tatz hätte er zweifellos einen bayerischen Kiosk geplündert.

Deutschlands Zeitung mit den 4 kleinen Buchstaben - sie stehen bekanntlich für teuflisch, analytisch, tiefschürfend, zersetzend - oder war nicht ein t für theatralisch? - also Deutschlands... ach ja und Österreich und die Schweiz - also wir, in ganz, in der ganzen... also, die gesamt-sprachliche... tatz, äh, was wollt ich, also der Link unten halt. Draufklicken! So. Danke.
[ die neue tatz ] - J. Ziesing, 19.07.2006

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de