Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Trainer Hammann gefeuert

Nach einer eindrucksvollen Mißerfolgsserie hat das Präsidium von Werder Bremen Trainer Dirk Hammann entlassen und damit die Notbremse gezogen. Waren die Bremer letztes Jahr schon aus der zweiten Liga in die Niederungen der Regionalliga verschwunden, konnte der rüstige Trainer-Guru der Mannschaft nun endgültig kein Leben mehr einhauchen. Auch die 'Hammann Raus'-Gesänge der Fans und sein schlechtes Training sind Insidern zufolge ein Grund für die Entlassung. Wenn man den Gerüchten glauben darf, ist Trainer-Star Stefan Unger bei den Jungs von der Weser im Gespräch. Derzeit mischt dieser noch mit den mittellosen Norwegern des FK Bodö Glimt die zweite Liga auf.
[ Jubel ] - S. Unger, 27.06.2005

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de