Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
LUDO  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Endlich, Frau Merkel!

Die BILD-Zeitung weiß es schon: Die Bundeskanzlerin sucht den Rat der Weisen. Die richtigen Vorbilder muss man haben.
Wir sind in Fragen Atomenergie zwar keine Experten, tun aber gerne so. Sicherlich wird vor allem unsere Kompetenz bei Auslegungsfragen geltender Gesetze im Kanzleramt geschätzt. Gerne verhängen wir Anmeldesperren für neue Atomkraftwerke, konsequent nehmen wir Alt-AKWs aus dem Spiel, wenn störungsfreie Rückmeldungen nicht rechtzeitig zum ZAT erfolgen. Hoffentlich winken uns gut dotierte Aufsichtsratsposten in der Energieindustrie. Wir freuen uns drauf!

Euer RDW

[ BILD: Merkel sucht Rat der Weisen ] - D. Hammann, 22.03.2011

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de