Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Allergia para la construzione di pagina primera

Carsten Schillings
16.05.2013 16:41:16
Hallo Freunde des gepflegten Strategiespiels.

Nach fast sechs Jahren Abstinenz bin auch ich wieder auf den Geschmack gekommen und stürze mich derzeit als Deutscher in Dip1295 wieder ins Geschehen.

Ich habe über die Jahre schon noch mitbekommen, dass die Partien immer weniger geworden sind. Mit großer Bestürzung habe ich dann vor Kurzem aber die Statistiken gelesen.
Und Christian Reichhardts Startseitenartikel, dessen Titel ich hier nutze, trifft natürlich den Nagel auf den Kopf.

Da möchte ich mal ein paar Fragen aufwerfen:

Gibt es es einen Grund, dass das nicht in größerem Rahmen im Forum hier diskutiert und nach Lösungen gesucht wird.

Was können die verbliebenen Spieler machen, um ehemalige/abstinente (wie mich) und/oder neue Spieler für dieses schöne Hobby zu gewinnen?

Braucht es vielleicht eine benutzerfreundlichere und einladendere Webseite?

Braucht es evtl. eine stärkere internationale Verzahnung?

Oder (mediale) Unterstützung von bekannten Spielern, wie Henry Kissinger?


Sind nur mal ein paar Gedanken, die ich in den Raum werfen möchte. Und ich würde mich natürlich über Antworten freuen smiling smiley

Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Allergia para la construzione di pagina primera

Carsten Schillings 894 16.05.2013 16:41:16

Re: Allergia para la construzione di pagina primera

André Ilievics 684 17.05.2013 14:32:05

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 17 plus 8?
Nachricht: