Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

aktualisierte Karte 2019 NATO ZERFALLEN

Christian Reichardt
19.04.2019 21:59:03
Varianten Varianten.
Mich hat es gepackt - ich bin dabei, eine Variante zu kreieren, die in der Wirklichkeit spielt. Keine Sandkastenspiele von 1914 mit KuK-Geluesten oder ohne Sarajevo. Nein! Die Regeln sind genial, nur die Karte ist es nicht.

Mein Szenario fuer 2019: NATO zerfallen, Krieg droht in Europa. Um auf 7 Nationen zu kommen, habe ich befreundete Nationen zusammengeschmissen und Russland mit Kaliningrad und Sevastopol konzipiert. Auch die Maghreb-Staaten sind auf einmal mit am Tisch. Und ratet mal, mit wem zusammen die Tuerkei am Tisch ist! Oder Deutschland? Oder die Brexiteure!

Sicherlich denkt der eine oder andere von Euch auch nach ueber eine Karte, die etwas naeher an der Wirklichkeit ist. Wer Ideen hat, wer Vorschlaege hat, wer eine Ahnung hat, wie man A-Bomben einbaut oder Drohnen integrieren kann oder warum nicht - oder wer Vorschlaege hat, welche Laender zusammengebracht werden, damit wir ein aehnliches Verhandlungs-Szenario haben - wieviel Einheiten sinnvoll sind - wo das Freiparken-Feld hinkommt - usw / bitte schreiben an christian.reichardt.hcr@gmail.com ihr koennt auch whatsapp +4179 5544590. Wir in der Schweiz sind innovativ! Und natuerlich neutral. Und bei Ruestungsexporten liefern wir paritaetisch. Ist doch klar! Sonst stimmt noch das Volk dagegen...

Ich freue mich auf einen Meinungsaustausch mit Euch!

Schoene Ostern!

Gruss
Christian
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Foto erneuern in der Datenbank

Christian Reichardt 1325 19.04.2019 21:47:43

aktualisierte Karte 2019 NATO ZERFALLEN

Christian Reichardt 986 19.04.2019 21:59:03

Re: aktualisierte Karte 2019 NATO ZERFALLEN

Frank Windau 979 29.04.2019 00:13:33

Re: Foto erneuern in der Datenbank

Matthias Weber 984 22.04.2019 12:34:18

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 23 plus 11?
Nachricht: