Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Re: Forum zerschossen yawning smiley(

Dirk Hammann
30.09.2021 00:43:19
... kaum schreib ich das, schon wirds ein wenig klarer.
Das hängt irgendwie mit der Verschlüsselung zusammen, ich wollte die vom Server erzwingen, hab das dann aber eigentlich zurückgesetzt. Vielleicht erinnert sich mein Browser noch daran.

Forum via https sieht mies aus. Forum via http scheint fein zu sein.

Dirk
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Forum zerschossen yawning smiley(

Dirk Hammann 665 30.09.2021 00:38:17

Re: Forum zerschossen yawning smiley(

Dirk Hammann 496 30.09.2021 00:43:19

Plan B greift

Dirk Hammann 499 30.09.2021 14:42:53

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 6 plus 20?
Nachricht: