also mit den 8, die angemeldet sind, wird es schon mal ganz bestimmt nicht langweilig. von daher sehe ich nicht einmal weiteren handlungsbedarf.
aber sicher ist, dass deine 10 koeder wohl keine 'reisser' sind. die 'nummern' 4-7, 9 und 10 greifen sicher nicht! bleiben vielleicht 1-3 und 8.
8. auch 'normale' menschen kennenlernen will offensichtlich keiner. bzw muss man ja nicht das haus nicht verlassen.
2. bayerisches bier: marken (gibt es welche?) und qualitaetsklassen nicht benannt. und verkostungspreise nicht angegeben. kennt man von derreeperbahn: in der tigerlillybar kostet ein bier 100 euro (inklus. neben'konsum') - dann lieber köpi von um die ecke?
1. keine uebernachtungskosten - da werden auch viele hellhoerig und erwarten, dass der 'profit' in den nebenleistungen verborgen wurde. nur welche sind das und kann ich mir die leisten?
3. grillfleisch zu selbstkosten. hat das dein buchhalter vorgeschlagen? naechste abwuergstufe waere - grillfleisch bei bedarf mitzubringen (krebstest kostenlos).
nein, nein. du musst auftrumpfen. offensichtlich ist das werwolfspiel doch gefragter als erwartet (bitte nicht!)
wie waere es also mit:
fruehstueck bis 18:00
wer nicht puenktlich ist, bekommt keinen nachtisch (schwester diesel)
werwolf mit kleiderpfand / strip-poker
rauchen ueberall im haus - im garten verboten, ausnahme bei regen (HessImmSchG)
lagerfeuer / sternsingen auf wunsch
kochkurs: salate fuer diplomatie-konferenzen selber machen, saucen-'dips' mit pfiff, ambassador-cocktails mixen,
kiffen nur bei zweidrittel zustimmung (geschlossene veranstaltung)
alternatives nachtprogramm: obst aus den nachbargaerten 'einholen', discobesuch ins 'high end vision', saunabesuch bahnhofnaehe
kostenlose teilnahme an der niebel-teppich-verkauf-schau (anmeldung! / registrierung persoenlicher daten erforderlich)
rdw-vertreter ueber liveschaltung online - ansprache gaehn bzw mitspiel gaehn erwartet
tschuldigung, das gaehn kam ungewollt rein, weil wir in moskau schon 2:30 haben.
hier nochmal deine gutdeutschmenschliste..
1) Keine Übernachtungskosten
2) Bayerisches Bier vorhanden (zumindest ca 1/2 Kasten pro Person bei derzeit 8 Leuten:-)
3) Grillfleisch, nur Selbstkostenbeitrag
4) Lerneffekt - How to play FtF efficient and successful by Fabiwan Kenobi
5) Sypmathische und Lebhafte Runde
6) Preise für die "Gewinner"
7) Du bist beim 1. Mal dabei, als dieses zukünftige "Kult-FtF-Event" begründet wurde.
8) Du lernst neben mir auch normale Menschen kennen
9) Der Gastgeber wird normalerweise immer gestabt und als Erster eliminiert - nicht DU:-)
10) Neben Diplomacy gibt es noch zusätzlich genug anderen Spaß
gaehn