Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Re: Privat FtF- beim Straub Part III

Fabian Straub
04.05.2014 15:17:49
Liebe (potentielle) Teilnehmer,

nach den bisherigen Rückläufen möchte ich sicherheitshalber anmerken, dass ich 7 Schlafplätze zur Verfügung stellen kann. Wenn jemand seine Isomatte und Schlafsack mitbringt, kann ich 12 Plätze anbieten.

Wenn man Kinder hat, werden viele von uns wie ihre eigenen Eltern - zumindest versteht man diese dann besser. Deshalb wohne ich in einem Reiheneckhaus im Frankfurter Norden (Keller 2 bis 3 Plätze) 2 Kinderzimmer, das große Wohnzimmer und der Dachstuhl.
Falls wir Hochsommerwetter haben, könnten theoretisch noch 30 Leute im Garten übernachten. Christian R. von Ludonews hat im ersten Jahr, da hatten wir eine tropische Nacht, draußen geschlafen - und das war bestimmt die beste Option.

Das Manko ist, dass nach den bisherigen Erfahrungen spätestesn um Mitternacht Ruhe herrschen muss, da sich meine Nachbarn beschweren und auch schon mit Polzei gedroht haben (das ist das Rentnerehepaar - ich schieb es mal auf den stets immanent währenden Generationenkonflikt). Die Konsequenz ist, dass wir dann im Wohnzimmer weiterspielen und es immer Sommer hat doch warm wird in der Bude. Aber es ist für ausreichend Bier gesorgt und meist sind wir etwas weniger als beim Dippy tagsüber, da ja doch ein paar Famileinväter und Heimschläfer dabei sind. Ansonsten könnte man locker im Dachstuhl mit 6 Leuten ein Brettspiel spielen (hier wäre Strippoker eine Aadäquate Wahl, weil im Dachstuhl ist es natürlich eher heiß - oder Saufspiele:-)

Bisher habe ich ein Brett sicher voll. Wenn es so weiter geht, sollten es wieder 2 werden.

Stay tuned, will be continued

Schöne Grüße

Fabian

PS meiner Meinung wirklich das preisgünstigste Angebot niveauvolles Dippy mit viel Spielspaß zu spielen (ich spiele manchmal nicht mit:-)
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Privat FtF- beim Straub Part III

Fabian Straub 488 07.04.2014 17:10:57

Re: Privat FtF- beim Straub Part III

Moritz Am Ende 352 30.04.2014 14:28:12

Re: Privat FtF- beim Straub Part III

Fabian Straub 350 04.05.2014 15:17:49

Re: Privat FtF- beim Straub Part III

Fabian Straub 335 15.07.2014 10:28:13

Autor:

Betreff:
Postleitzahlenbereich (für Mailingliste):

Nachricht: