Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Gunboat

Dirk Hammann
29.05.2008 22:13:00

> Schickt uns doch mal Eure Anregungen, Vorschläge, Ideen,
> Wünsche - und seien sie auch noch so ausgefallen - zum Thema
> (Spezial-)Varianten bei ludo, und wir sehen dann zu, was wir
> daraus machen können.

Hat zwar nicht unbedingt was mit den Spezialvarianten zu tun. Aber ich frage mich, warum so wenige Spieler mal Gunboat ausprobieren? Die Standard-Gunboat-Partie steht wie Sauerbier seit Monaten im Angebot. Ich hab die leise Vermutung, dass viele gar nicht wissen, was das ist bzw. wie das funktionieren soll... [s}sad smiley[/s]

> In jedem Fall erhoffen wir uns eine lebhaftere Forendiskussion,
> als sie hier zuletzt (quasi nicht) stattfand unter dem Motto:
> Moortrockenlegung erwünscht. JA

Das Forum ist von der Spez.variantenseite aus gar nicht so einfach zu finden, finde ich. Muss man schon wissen, dass es sowas gibt.

> Vielleicht hat auch jemand Lust, hier etwas über seine
> Lieblingsvariante zu schreiben - die ihm eventuell auf LUDO
> unterbelichtet vorkommt?

Hanse! Hat leider auch nichts mit den Spezialvarianten zu tun. Aber die Nationen scheinen den bisherigen Ergebnissen nach ziemlich ausgewogen zu sein.

Dirk
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Alles wird gut ;-)

ulrich degwitz 437 23.05.2008 15:31:36

Re: Alles wird gut ;-)

Martin Schulz 374 23.05.2008 16:43:59

Gunboat

Dirk Hammann 358 29.05.2008 22:13:00

Gunboat -> Cross- oder Meta-Gaming ausgeschlossen!

ulrich degwitz 353 13.06.2008 11:24:24

Autor:

Betreff:


Nachricht: