Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Re: Kooperatives Diplomacy

Thomas M
16.12.2008 13:07:49
Ich denke nicht, dass es ein einfaches Solo Schenken wird.. es gibt nur schon gewisse Bündniskonstellationen, die sich nicht gegenseitig stützen.. dadurch könnte es sehr dynamisch werden.
Häufig gibt es ja ein 2v2 oder ein 2v3 die sich dann an der Drawlinie festbeißen, das wäre so nur recht unwahrscheinlich.

Grüße,
Thomas
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Kooperatives Diplomacy

Thomas M 447 12.12.2008 12:30:07

Re: Kooperatives Diplomacy

Michael Pock 315 15.12.2008 11:18:07

Re: Kooperatives Diplomacy

Thomas M 323 16.12.2008 13:07:49

Autor:

Betreff:


Nachricht: