Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Den Kaufrausch im VZ-Kaufhaus ...

Ulrich Degwitz
27.05.2009 15:19:38
... kennen bereits die 5 Mitspieler meiner Partie "Obskurer Osten" (OO1), die inzwischen abgeschlossen ist und auf der Modern-Karte spielte. Der Gag dabei war, dass es statt der üblichen 10 Herrscher nur fünfe gab, wobei jeder 2 Großmächte spielte: eine allgemein bekannte, mit der man ganz normal verhandeln konnte - und eine zugeloste Geheimmacht.

Schon damals ergaben sich die finstersten diplomatischen Verwicklungen, aber nun wird es noch einen Tick raffinierter: Diese weltweit erste RootZ-Woolworth-Partie bietet 7 Spielern viel Raum für Spionage & Geheimdiplomatie, also:
007, bitte übernehmen sie.
JA

PS. ausgewertet wird mit RealWorld.
Ein ludopedia-Eintrag zur Variante folgt.

Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Den Kaufrausch im VZ-Kaufhaus ...

Ulrich Degwitz 432 27.05.2009 15:19:38

Autor:

Betreff:


Nachricht: