Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Linnenbornsche Superspeuialvariante

Guido Linnenborn
10.01.2011 17:01:29
Liebe Ludomanen,

ganz ehrlich, ich kann mich nicht erinnern, dass ich eine "Superspezialvariante" als SL leiten wollte! Ich hatte wohl versprochen, noch einmal für ein "Blind-Diplomacy" (oder Ghost-.Dippy, wie ich es genannt habe) die Regeln zu durchforsten und aufzuarbeiten und bin auch mehrere Monate im Rückstand mit meinem Versprechen. (Hintergrund war, dass man nur den Standort der Einheiten kennt, die benachbart zu mindestens einer eigenen Einheiten stehen).

Als SL hatte ich mich aber wirklich nicht eingetragen! Im Übrigen sollte hinter dem Begriff "Superspezialvariante" auch noch eine kurze Beschreibung der Besonderheiten stehen, sonst meldet sich doch kaum jemand an!

Gruß

Guido
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Linnenbornsche Superspeuialvariante

Guido Linnenborn 369 10.01.2011 17:01:29

Re: Linnenbornsche Superspeuialvariante

christian reichardt 280 10.01.2011 17:10:41

Re: Linnenbornsche Superspeuialvariante

Tim Jaap 279 10.01.2011 17:22:23

Re: Linnenbornsche Superspezialvariante

Ulrich Degwitz 270 10.01.2011 17:41:01

Autor:

Betreff:


Nachricht: