Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Re: Wings of Fortune

Dominic Niederhoff
07.06.2011 23:41:58
Hui, eigentlich hatte ich gedacht, daß man erstmal Wings verlieren muß, um was Anderes aufzubauen; ansonsten könnte bspw. ein "böswilliger" Russe Nwy für den Briten verhindern und selber im Süden nichts bekommen.
Schlecht kommuniziert...

Es wird den ganz normalen Regeln gefolgt, um also etwas aufbauen zu können, muß entweder, für einen Herbst, ein eigenes VZ blockiert sein bzw. man muß eine Wing im Rückzug abbauen. Ich verspreche mir von dieser Variante zwei Dinge:
- zwangsläufig geändertes Anfangsspiel, auch was die Eroberung neutraler VZs angeht als auch die Schlagrichtungen
- im weiteren Spielverlauf geänderte Taktiken auf der üblichen Karte
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Wings of Fortune

Dominic Niederhoff 277 07.06.2011 13:53:50

Re: Wings of Fortune

Dirk Hammann 220 07.06.2011 14:15:39

Re: Wings of Fortune

christian reichardt 221 07.06.2011 14:25:34

Re: Wings of Fortune

Dominic Niederhoff 230 07.06.2011 23:41:58

Autor:

Betreff:


Nachricht: