Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

2 neue Partieangebote für Variantenfreaks

Ulrich Degwitz
01.06.2012 12:21:05
Hallo Leute!

Nach Beendigung meines diplomatischen Sabbaticals mache ich gern wieder ein paar Spielleitungen hier bei Ludo und biete zunächst folgende Partien an:


I. Fun-Dip #3

Als idealen Einstieg in den Variantendschungel biete ich euch eine gepflegte Fun-Press-Partie an. Hierbei bekommen es die drei Quasi-Seemächte E, I & T mit 4 Landmächten zu tun. Flotten sind in Armeen & et vice versa transformierbar. Wer behält dabei die Oberhand?


II. V903

Für alle, die es etwas konventioneller mögen: In der 1899er-Variante fängt jede Großmacht ganz klein an, nämlich mit nur einem VZ. Es gibt also reichlich Luft nach oben und (langweilige?) Standarderöffnungen sind ergo ausgeschlossen, so dass auch hier der Variantenfreak voll auf seine Kosten* kommt.

Auf eure Anmeldungen freue ich mich schon sehr - sofern ich von euch eine engagierte, kommunikative & möglichst NMR-arme Spielweise erwarten kann.

JA
Adé, UD
_______
*Kosten ... tut euch das übrigens gar nichts, d.h. null,0 Sozialpunkte!

< < < E N D E - D E R - W E R B E P A U S E > > >

Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

2 neue Partieangebote für Variantenfreaks

Ulrich Degwitz 407 01.06.2012 12:21:05

AKTUALISIERUNG: Partieangebote für Variantenfreaks

Ulrich Degwitz 321 28.11.2012 15:57:44

Autor:

Betreff:


Nachricht: