Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Spielleiter für Colonial Anonym sucht nun Spieler!

ulrich degwitz
01.10.2008 17:06:36
hallo zusammen,

vor 2 wochen hatte ich mich bereit erklärt, diese partie zu mastern, doch dann kamen mir doch glatt 3 (in worten: DREI!) spieler abhanden, so dass die restlichen 4 spielwilligen kolonialisten nun schon wieder auf dem trockenen sitzen.

liebe ludo-leute, was ist das für ein elend heute?
NEIN

vielleicht hilft ja dieser miese trick, noch 3 von euch an der ludo-ehre zu packen: wenn nicht binnen einen monats die partie vollläuft, werde ich am 1.11. um 11.11 uhr eine mail folgenden inhalts an den göttlichen DEUS(lepanto) schicken:

create ?colano [password] colonial gunboat
become master
set move clock 1187 next 72 grace 24 days -MTWTF-
set retreat clock 1187 next 12 grace 24 days -MTWTF-
set adjust clock 1187 next 12 grace 24 days -MTWTF-
set white
set partial
set dedication -100
set list
set comment (72/24/24) Spiel auf Deutsch / german press only
set comment begin
Dies ist ein anonymes Standardspiel auf der Colonial-Karte. Verhandlungssprache ist Deutsch.
signoff

ciao, ulrich

ps. folgende partieangebote ziehe ich mangels interesse wieder vom ludo-markt zurück:

- fleet rome 2
- 1897-3

und die modern-partie startet demnächst zu fünft statt zu zehnt -
o tempora, o mores!
WEINEN
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Spielleiter für Colonial anonym gesucht!

Anonym 442 16.09.2008 14:50:43

Spielleiter für Colonial Anonym sucht nun Spieler!

ulrich degwitz 355 01.10.2008 17:06:36

Re: Spielleiter für Colonial Anonym sucht nun Spieler!

Lothar Gilch 406 01.10.2008 17:24:22

Spielleiter für Kapitänsquintett sucht Spieler!

ulrich degwitz 374 10.10.2008 13:37:58

Heureka fürs Kapitänsquintett!

ulrich degwitz 340 13.10.2008 11:44:21

Autor:

Betreff:


Nachricht: