Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Spielleiter für Kapitänsquintett sucht Spieler!

ulrich degwitz
10.10.2008 13:37:58
Lothar Gilch schrieb:

> Hallo Ulrich,
> Du hast echt kein Glück mit Deinen Varianten, es ist ein Elend ...

Naja, wahrscheinlich bin ich auch nur zu dumm, um Grönland flächendeckend mit Moskitonetzen zu versorgen ... ?)

Wie auch immer - einen (vielleicht den letzten?) Versuch, schmackhafte Varianten unters anscheinend gesättigte Ludo-Volk zu bringen, will ich trotzdem noch probieren:

In der frisch freigeschalteten Ludopedia finden sich unter "Varianten" u.a. auch die Regeln fürs "Kapitänsquintett", in dem 5 Spieler mit je 5 Flotten auf einer modifizierten Europakarte starten. Der Clou dabei: Das Münchner Hofbräuhaus & sechs weitere Binnen-VZ lassen sich erst nach Aufbau von Armeen einnehmen.

Falls es jemanden gibt, der dabei mitspielen mag, kann er mir gern eine Mail schicken - das Ganze soll nämlich anonym bzw. als no-press laufen.

JA

Nun bin ich mal gespannt, ob sich wer findet ...

Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Spielleiter für Colonial anonym gesucht!

Anonym 545 16.09.2008 14:50:43

Spielleiter für Colonial Anonym sucht nun Spieler!

ulrich degwitz 464 01.10.2008 17:06:36

Re: Spielleiter für Colonial Anonym sucht nun Spieler!

Lothar Gilch 494 01.10.2008 17:24:22

Spielleiter für Kapitänsquintett sucht Spieler!

ulrich degwitz 477 10.10.2008 13:37:58

Heureka fürs Kapitänsquintett!

ulrich degwitz 435 13.10.2008 11:44:21

Autor:

Betreff:


Nachricht: