Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Re: Zeitreise Diplomacy

Stephan Hensel
15.06.2009 21:52:55
Der Auswertungsaufwand ist tatsächlich gewaltig, leider. Und dabei habe ich in diesem Punkt gegenüber der ersten Idee gewaltig eingespart.

Und um zu verhindern, dass eine Partie absolut unkalkulierbar wird, sollte ja diese Beshränkung, dass man nur pro vergangener Phase maximal ein aufgerundetes Drittel der Einheiten an Zugveränderungen zur Verfügung hat. Dies mag natürlich immernoch zu viel sein.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Zeitreise Diplomacy

Stephan Hensel 423 07.06.2009 20:38:26

Re: Zeitreise Diplomacy

christian reichardt 362 07.06.2009 23:20:10

Re: Zeitreise Diplomacy

Michael Pock 353 10.06.2009 20:11:06

Re: Zeitreise Diplomacy

Stephan Hensel 362 15.06.2009 21:52:55

Autor:

Betreff:


Nachricht: