Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Ambition & Empire

Lucas Mayer
03.12.2008 19:59:27
Hallo, Stefan Hallo Ulrich und die anderen 5, die das lesen

A&E wird definitiv erst 2009 starten. Im Moment habe ich 5 Anmeldungen, einen Spieler der ab 2009 Zeit hätte und einen der Interesse bekundet hat, aber noch nicht zugesagt. Wenn du also möchtest hätten wir dann 7-8 Spieler und bräuchten noch 2-3 um Mitte Januar 2009 zu starten.

Ich würde lieber die neuen Regeln spielen. Habe dazu, aber leider kein Variantenfile. Wenn ich keines bekomme müssten wir die alten spielen.

Viele Grüße
Lucas
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Dippy-Schach

ulrich degwitz 1876 01.12.2008 12:26:54

Re: Dippy-Schach

Stefan Krekeler 1453 01.12.2008 22:38:35

Re: Dippy-Schach

ulrich degwitz 1468 03.12.2008 13:40:35

Ambition & Empire

Lucas Mayer 1380 03.12.2008 19:59:27

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 25 plus 22?
Nachricht: