Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Re: Regeldiskussion: ZOMBIE-DIPLOMACY

Mario Bradler
03.04.2009 16:38:25
Hallo Ulrich,

ohne dich enttäuschen zu wollen, aber Rather Silly ist noch mindestens eine Spur härter. smiling smiley
Die Zusatzregel, dass aufgelöste Zombies wieder aufs erste Brett kommen, müsste man meiner Meinung nach aber noch einschränken. Denn wenn die die ganze Zeit auf Brett 1 draufbleiben können, kann es zu schwerwiegenden Blockaden kommen. Man stelle sich so einen Untoten in Ion, Mun oder MAt vor!
Bei der Umbesetzung der Nationen habe ich mich zuerst auch gefragt, was das für einen Zweck haben soll, finde es inzwischen aber doch interessant, wenn sich ein Bündnis auf Brett 1 dann auf Brett 2 einer neuen Konstellation stellen muss.
Mir ist gerade noch was Verrücktes eingefallen: Wie wäre es, wenn jeder Spieler für einen Zug im Spiel und frühestens zB 1905 die Schleusen zur Unterwelt öffnen könnte, also wie in Layered zwischen den Brettern umherwandern könnte. Das könnte nochmal für Wirbel im Endspiel sorgen, falls irgendwo etwas festgefahren ist.
Ob mit oder ohne diese Zusatzregel, ich bin für den Spaß zu haben.

Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Regeldiskussion: ZOMBIE-DIPLOMACY

Ulrich Degwitz 572 03.04.2009 12:56:16

Re: Regeldiskussion: ZOMBIE-DIPLOMACY

Lucas Mayer 429 03.04.2009 13:50:47

Re: Regeldiskussion: ZOMBIE-DIPLOMACY

Marcel Heymuth 467 04.04.2009 10:11:00

Re: Regeldiskussion: ZOMBIE-DIPLOMACY

Ulrich Degwitz 460 06.04.2009 16:20:40

Re: Regeldiskussion: ZOMBIE-DIPLOMACY

Mario Bradler 446 03.04.2009 16:38:25

Re: Regeldiskussion: ZOMBIE-DIPLOMACY

Ulrich Degwitz 496 11.05.2010 11:21:02

Re: Regeldiskussion: ZOMBIE-DIPLOMACY

Harry Kübler 404 13.10.2010 10:58:47

Ready for take-off: ZOMBIE-DIPLOMACY

Ulrich Degwitz 428 13.10.2010 15:19:50

Autor:

Betreff:


Nachricht: