Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Re: Steinzeit oder Fantasy

Frank Windau
28.03.2022 22:19:08
Mir geht es da genauso.
Nach dem ersten Schock habe ich ein paar Tage gebraucht mich mit der ganzen Situation auseinander zu setzen. Womöglich auch deshalb, weil ich meinem 9jährigen versuchen muss, das ganze zu erklären.
Warum haben die angegriffen? Warum hilft der Ukraine niemand mit Soldaten? Warum helfen sie aber mit Waffen?
Fragen, die man sich am Spielbrett in abgewandelter Firm ja auch stellt.

Ich kann das inzwischen differenzieren. Kann ohne schlechtes Gewissen spielen. ABER, und da bin ich bei Ulrich, Spaß macht es im Moment nicht. Das Reden von Angriff. Das Frieden heucheln. Die Versuche andere zu anderen Sachen zu überreden.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Steinzeit oder Fantasy

Christian Reichardt 614 27.02.2022 09:09:17

Re: Steinzeit oder Fantasy

Matthias Weber 537 28.02.2022 07:36:09

Re: Steinzeit oder Fantasy

Tim Jaap 478 28.02.2022 14:18:37

Re: Steinzeit oder Fantasy

Rüdiger Roth 447 01.03.2022 09:26:54

Re: Steinzeit oder Fantasy

Arne Senftleben 431 09.03.2022 11:06:05

Re: Steinzeit oder Fantasy

Ulrich Solf 440 22.03.2022 23:30:54

Re: Steinzeit oder Fantasy

Frank Windau 438 28.03.2022 22:19:08

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 18 plus 25?
Nachricht: